Hat jemand von der Matratze ComfyMat gehört?


Ich habe ComfyMat vor zwei Monaten gekauft und bin damit zufrieden. Es ist ein neues Produkt und auf dem Markt noch relativ unbekannt. Wahrscheinlich geben die Verkäufer deshalb eine Testzeit von 100 Tagen. Innerhalb dieser 100 Tage können wir die Matratze zurückgeben, wenn wir nicht zufrieden sind. Ich war von diesem Testangebot und auch von seiner dedizierten Website überzeugt, die mir die Sicherheit gab, dass ComfyMat nicht so beliebt ist wie die anderen Marken, aber das Produkt ist echt und die Verkäufer sind ernst mit der Kundenpflege. Sogar das Kundendienstteam hat mir bei der Beantwortung meiner Fragen wirklich geholfen.

Es ist jetzt zwei Monate her, und ich freue mich über das Risiko, eine unbekannte Marke zu kaufen. Ich schlage vor, dass Sie ComfyMat kaufen.