Welche Farben passen zu Burgund?


Welche Farben passen zu Burgund? Um ein wenig komplex zu beantworten. Die offensichtliche Antwort: mit neutralen Farben (Schwarz, Grau, Weiß, Elfenbein und Marine). Aber dann gibt es auch eine Art "Antwort". Ich habe eine kleine Umfrage gemacht und folgende Antwort gefunden:

1. Rot und Violett sind gute Farben, die zu Burgund passen, da sie nebeneinander auf das Farbrad fallen.

2. Sie können auch Farbtöne (mit Weiß gemischte Farben) von Rot und Violett sowie Farbnuancen (mit Schwarz gemischte Farben) mit Burgund in Blau kombinieren.

3. Burgund passt gut zu Hunter Green. Beide sind dunkle Rottöne und Grün.

Aber ich denke, das ist nicht die letzte Antwort. In dieser Saison wurden von den Designern mehrere herausfordernde Vorschläge unterbreitet, die Burgunder mit hellen Farben wie Orange und Elektroblau kombinieren. Vor diesem Hintergrund habe ich es gewagt, mich selbst einzufärben und machte einige Vorschläge. Wenn ich Kleider entwerfe, schiebe ich manchmal gerne die Grenzen. Diese Kleidung ist nur für Menschen gedacht, die keine Angst haben und bereit sind, Neues auszuprobieren.