Wie sieht ein traditionelles Haus in Ihrem Land aus?


Hallo, ich komme aus Indien, die Vielfalt, jeder indische Staat hat seine eigene Hausarchitektur, innerhalb jedes Staates haben verschiedene Gesellschaften (auch Kaste genannt) ihre eigene Art, Häuser zu bauen.

Ich komme aus Tamil Nadu, der Südspitze der indischen Halbinsel. Ich werde einige der traditionellen Häuser aus meinem Bundesstaat vorstellen.

Da Hausarchitekturen von der Kultur und Lebensweise der Menschen beeinflusst werden, werde ich als Amateurhistoriker versuchen, eine Antwort in einem kleinen kulturellen Sinn zu geben …

Altes Dorfhaus
Hauptsächlich hat es eine Art bühnenähnliches Gebäude (Thinnai auf Tamil) in der Veranda, wo Holzpässe während der Fahrt durch Dörfer bleiben können, denn unsere Kultur legt großen Wert darauf, Gäste zu begrüßen.